Leichte sprache flirten


Liebe und so Sachen

E-Mail: ann-kathrin. Im Projekt machen wir noch viel mehr.

Lernen Sie Japanisch im Schlaf --- Die wichtigsten Japanischen Sätze und Wörter --- Japanisch

Viele haben mitgearbeitet. Das nennt man Förderung. Auch andere Menschen haben uns Geld gegeben.

Seite 6 Kennen-Lernen und Flirten Seite 7 Die 1.

Wir sagen allen: Danke für die Unterstützung. Es gibt einen Film zu der Ausstellung.

single or taken übersetzung

Der Film ist im Internet. Hier finden Sie den Film: Infos zum Text Die Übersetzung in Leichte Sprache ist von: Büro für Leichte Sprache Hamburg Lebenshilfe Landesverband Hamburg e. Weitere Informationen unter www.

partnersuche bei corona

Was ist sexuelle Gewalt? Was ist Sex? Viele Dinge können Sex sein.

5. Projekt∙informationen in leichter Sprache

Zum Beispiel: Küssen. Nackt sein: Sich ausziehen und den Körper angucken. Den Körper anfassen und streicheln. Geschlechts-Verkehr haben.

Was ist eigentlich Flirten?

Sex kann verschiedene Gefühle machen: Schöne Gefühle. Komische Gefühle. Oder auch schlechte Gefühle. Das ist wichtig: Jeder Mensch bestimmt selbst, ob er Sex haben will.

Und jeder Mensch darf Nein sagen, wenn er sich komisch oder schlecht fühlt. Was leichte sprache flirten Selbst-Bestimmung? Selbst-Bestimmung bedeutet: Ich bestimme selbst über mein Leben.

partnersuche orf

Zum Beispiel, wo ich wohnen will. Und ich bestimme selbst über meinen Körper.

Der Liebes-Knigge Ein Ratgeber rund um die Liebe in Leichter Sprache

Sie dürfen selbst bestimmen: Ob Sie Sex haben leichte sprache flirten. Oder ob Sie keinen Sex haben wollen. Was Sie beim Sex machen wollen. Und was Sie nicht machen wollen.

“Reden wir über Sex”

Selbst-Bestimmung ist ein Recht. Das Recht gilt für alle Menschen. Alle Männer und alle Frauen. Egal wie alt sie sind. Viele Dinge können Gewalt sein.

Diese Seite vorlesen Was ist eigentlich Flirten? Viele sagen, Flirten ist eine Kunst — aber was genau ist damit gemeint? Genau wie Kunst ist Flirten vielfältig und folgt keinen klaren Regeln. Denn egal mit wem oder wann du flirtest — das Wichtigste ist, dass sich alle dabei wohlfühlen. Und wenn es beim Flirten intimer wird, sollten auch die eigenen Bedürfnisse und Wünsche ein Thema sein, über das man offen spricht.

Zum Beispiel: Jemanden schlagen. Jemanden zu etwas zwingen, was er leichte sprache flirten will. Wenn die Gewalt mit Sex zu tun hat, nennt man das: Sexuelle Gewalt. Viele Dinge können sexuelle Gewalt sein.

  • So kreuzten sich unsere Blicke, Blickkontakt etwas länger als normal.
  • Single tanzkurs villach
  • Frau will frau kennenlernen
  • Partnersuche dortmund
  • Partnersuche soziale phobie
  • Körpersprache beim Flirt - Geheime Signale erkennen und aussenden

Zum Beispiel: Ein Mann fasst einer Frau an die Brust, aber die Frau will das nicht. Eine Frau küsst einen Mann, aber der Mann will das nicht. Ein Mann zwingt eine Frau zum Sex. Das ist sexuelle Gewalt. Sexuelle Gewalt ist verboten. Sexuelle Gewalt an Kindern.

Wissen zum Flirten: Signale der Körpersprache richtig deuten

Sexuelle Gewalt gibt es auch an Kindern. Dann nennt man das: Sexueller Missbrauch. Viele Dinge können sexueller Missbrauch sein.

wo den richtigen mann kennenlernen

Zum Beispiel: Ein Erwachsener hat Sex mit einem Kind. Ein Kind muss den Penis von einem Mann anfassen. Ein Kind muss die Scheide von einer Frau anfassen. Das ist sexueller Missbrauch. Sexueller Missbrauch ist verboten.